Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.

 Pablo Picasso 

1881-1973 

 

 

 In Colbitz, einem Dorf in mitten der Colbitz-Letzlinger-Heide, nördlich von Magdeburg, befindet sich mein Atelier. Dieses habe ich aufgeteilt in eine Galerie für abstrakte Kunst und meiner Werkstatt. Auf 300 m² kann man hier abstrakte Kunstwerke betrachten, mir beim Malen über die Schulter schauen oder selbst zum Pinsel greifen. Von April bis Oktober gebe ich Malkurse in abstrakter Acrylmalerei.

Außerdem findet man mich als Dozentin in München/Forstinning über die Akademie Wildkogel und in Wien in der Kunstfabrik. Die Termine finden sie auf meinem Blog:

 

https://connyniehoff.com/kurse/

 

Natürlich kann man hier auch abstrakte Bilder kaufen. Wichtig ist, dass das abstrakte Bild, das gemalte Kunstwerk etwas in Ihrem Inneren berührt, die Räume sind dabei unwesentlich. Würde ich beim Kunstkauf auf die Farben meines Raumes achten, wo das gemalte Bild hängen soll, würde ich kein einziges Kunstwerk in meiner eigenen Kunstsammlung haben. Ich selber habe im gesamten Haus fast nur kleine Werke, da wir eine geringe Zimmerhöhe haben. Für große Räume, Treppenaufgänge, Konferenzräume, Eingangsbereiche bietet sich großformatige Kunst an. Mit beidem kann ich dienen, Sie finden bei mir im Atelier kleinformatige Bilder für ihre Kunstsammlung als auch großformatige abstrakte Kunst.

 

Gern kann man bei mir im Atelier bei einer Tasse Kaffee oder Tee über Kunst, Gott und die Welt plaudern.

Bitte kontaktieren Sie mich jedoch vorher, denn ich bin nicht jeden Tag im Atelier.

 

Tel.: 017682235888

Bis bald, ich freue mich!