Atelierwinter

Auftragsmalerei großformatige Bilder, Winterkälte

Ein Auftrag wartet im Atelier. Eine 180/200 cm große Leinwand möchte bemalt werden, aber bisher steht nur die Grundierung.

3 Grad misst mein Thermometer im Atelier und da lässt es sich schwer kreativ sein und Kreativität ist Voraussetzung um ein abstraktes Kunstwerk zu schaffen.  Großformatige Bilder schlucken viel Farbe und meine Technik diese in Schichten aufzutragen erfordert immer wieder Trockenzeiten, welche leider im Winter nicht gegeben sind.

Nun habe ich ab Morgen einen großen Gastrockner im Atelier, welcher, so hoffe ich, die Trockenzeiten etwas verkürzt, 300 m² wird er sicher nicht heizen, aber auf das Bild gerichtet, wird er seinen Zweck erfüllen.

 

 

Mehr von mir gibt es hier zu sehen:

https://connyniehoff.com/

 

 

großformatige Bilder für Wohnraum oder Büros kaufen, Kunst kaufen, abstrakte, große Bilder schaffen ein modernes gemütliches Ambiente